Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

B747-400-IM


 B747-400-IM im EEP-Shop kaufen
 B747-400-IM im EEP-Shop kaufen
 B747-400-IM im EEP-Shop kaufen
 B747-400-IM im EEP-Shop kaufen
 B747-400-IM im EEP-Shop kaufen
B747-400-IM im EEP-Shop kaufen B747-400-IM im EEP-Shop kaufen B747-400-IM im EEP-Shop kaufen B747-400-IM im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NRP10123

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 30.04.2020
Dateigrösse: 16.11 MB
Ihr Preis:
nur 3.69
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 2 5
2
2
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
2
Detaillierung und Materialnachbildung
2
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
2
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
2
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Die erste Version der Serie war die Passagiervariante 747-400. Northwest Airlines erhielt am 26. Januar 1989 als erste Gesellschaft eine 747-400, die am 9. Februar 1989 in Dienst gestellt und nach der Fusion von Northwest mit Delta Air Lines von Delta weiter betrieben wurde. Der Prototyp wurde im Dezember 1989 ebenfalls an Northwest ausgeliefert; am 10. September 2015 fand sein letzter Flug auf der Strecke von Honolulu nach Atlanta statt, danach wurde er ins Delta Heritage Museum überführt.

China Airlines war die erste Fluggesellschaft, die eine neue Inneneinrichtung mit der Bezeichnung „Signature Interior“ bestellte. Diese Maschine, die in einer China-Airlines-/Boeing-Bemalung gehalten war, wurde 2005 in Betrieb genommen. British Airways war zeitweise (Dezember 2009) der größte Betreiber der 747-400 mit insgesamt 49 direkt und neu von Boeing erworbenen Maschinen.

Die 442. und letzte 747-400 in der ursprünglichen, reinen Passagierversion wurde am 26. April 2005 an China Airlines ausgeliefert.

Quelle: Wikipedia

Länge: 70,60 m
Kabinenlänge: 57,00 m
Spannweite: 64,44 m
Flügelpfeilung: 37°
Tragflügelfläche: 541,2 m²
554 m²[152]
Leitwerksspannweite: 22,17 m
Höhe: 19,40 m
Rumpfhöhe: 7,85 m
Kabinenbreite (innen): 6,1 m
Kabinenhöhe: 2,54 m
maximale Tankkapazität: 216.850 Liter
Reichweite: 13.450 km
Geschwindigkeit (auf ca. 10.700 m Flughöhe): Mach 0,85 913 km/h
Startgeschwindigkeit: ca. 300 km/h, je nach Startgewicht, Wetter und Höhe der Startbahn
maximale Startmasse: 396.893 kg
maximale Sitzplatzanzahl: 660
durchschnittliche Sitzplatzanzahl: 416
Triebwerke (je 4×): P&W JT9D-7A mit je 206,8 kN oderGE CF6-45A2 mit je 206,8 kN
P&W JT9D-7R4G2 mit je 243,5 kN oder RR RB211-524D4 mit je 236,2 kN oder
GE CF6-50E2 mit je 233,5 kN P&W JT9D-7AW mit je 218,4 kN oder
RR RB211-524B mit je 222,8 kN oder RR RB211-524C mit je 229,5 kN
Besatzung (Cockpit): 2
Erstflug: 29. April 1988
Gesamtzahl ausgeliefert: 528

Technische Daten:

Funktionen:

Rollen (im Flug),

Neigen (beim Start oder Landung,

alle Frachtklappen öffnen und schließen,

vorbildgerechtes ein und ausfahren der Fahrwerke,

Pos-Lichter Aus-Ein,

Landelichter Aus-Ein,

Strobelight (Becon) Aus-Ein,

Bodenlicht Aus-Ein,

Landeklappen 0-30,

drehende Fan's (Triebwerks-Blätter)

lenkbares Bugrad,

Bremsklappen- Ab-Auf

Triebwerke- Aus-Ein

Logolight- Aus-Ein

Lieferumfang:

Installation:

Rollmaterial\Luft

B747-400-IM_RP1.3dm

Immobilien\Verkehr\Luft

B747-400-IM-IMO_RP1.3dm

Sounds\EEXP

A321_touchdown.wav

Anfahr_A340-600.wav

Lauf_A340-600.wav

747FLAPS_RP1.WAV

747GEAR_DN_RP1.WAV

T_START_RP1.wav

reverse_jet-ac.wav

Roll_A340-600.wav

Hinweise:

Hinweise:

DieModelle unterstützen die gängige LOD Funktion.

Die LOD-Stufen sind speziell für Eisenbahn X , bzw. für EEP Versionen ab EEP10 angepass

B747-400-IM im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NRP10123

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 30.04.2020
Ihr Preis:
nur 3.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Elektrolokomotive, Normalspur Vectron 193 826Elektrolokomotive, Normalspur Vectron 193 826
Beschreibung: In diesem Set wurde eine Elktrolokomotive Vectron AC 193 826 mit einer Flixtrain Lackierung versehen. Die Textur wurde von einem User ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Flugzeug MD11-F-Lufthansa (Cargo)Flugzeug MD11-F-Lufthansa (Cargo)
Beschreibung:Beschreibung: Die McDonnell Douglas MD-11 (auch Boeing MD-11) ist ein dreistrahliges Großraum-Langstreckenflugzeug des US-amerikani ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Sparset 2 | Iveco LKWSparset 2 | Iveco LKW
Beschreibung: Mit diesem Set erhalten Sie 36 Fahrzeuge mit diversen Firmenaufdrucken.Es werden 18 Fahrzeuge als Immobilie sowie 18 Fahrzeuge als Roll ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 14.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Vorfeldbeleuchtung - Set 1Vorfeldbeleuchtung - Set 1
Beschreibung:Das Vorfeld - auch Asphalt genannt - ist ein Bereich am Flughafen, in dem ein Flugzeug geparkt, entladen oder beladen und betankt wird. Z ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

ATR72  HB-CB,YR-TH ,YU-LU ( Sparset01 )ATR72 HB-CB,YR-TH ,YU-LU ( Sparset01 )
Beschreibung: Die ATR72 Die ATR72 ist ein Regionalflugzeug welches in Zusammenarbeit mit Italien und Frankreich entwurfen wurde (Hersteller: Avions d ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

A322W EC-XQ ( IBERIA )A322W EC-XQ ( IBERIA )
Beschreibung: Der Airbus A320Die ersten Serienexemplare wurden an die Erstkunden Air France und British Caledonian ausgeliefert. British Airways &uum ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

A380 A8-UB ( Emirates )A380 A8-UB ( Emirates )
Beschreibung:Beschreibung: Der A380Am 15. Oktober 2007 wurde die erste Maschine (MSN 003) an Singapore Airlines übergeben. Sie wurde am 25. Oktob ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

B7378W (TC-JJ,JP,9H-XA ) Sparset 13B7378W (TC-JJ,JP,9H-XA ) Sparset 13
Beschreibung: Boeing 737-800: Mittelstreckenflugzeug für die kommerzielle PassagierluftfahrtDie Boeing 737-800 ist etwas länger als die 737 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.89
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe